Schon zum 27. Mal fand am Sonntag dem 21. April das Opel Kadett C treffen auf dem Parkplatz des Opel-Werkes Kaiserslautern statt. Wie schon bei den vorangegangenen

Treffen, wurde auch in diesem Jahr wieder ein Teil der Eintrittsgelder sozialen Zwecken zugeführt. Beim diesjährigen Treffen wurde, wie schon mehrmals in den vergangenen Jahren, wieder der Förderkreis kranker Kinder in Kaiserslautern bedacht. Der Interimsvorsitzende Herr Lutz Rothe konnte zusammen mit dem Schriftführer des Vereins, Herrn Peter Schmidt, den Spendenscheck über 700 Euro aus den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden der Kadett C Freunde, Herrn Andreas Blum, entgegennehmen.

Spende Kadett-C Club

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die  großzügige Spende und freuen uns auf das Treffen der Opel Kadett C Freunde im nächsten Jahr!